Tandem91 Tandem91 Tandem91 Tandem91 Tandem91 Tandem91

Aktuelles

01. November 2010 - Saisonschluss

Tandem 91 kann auf eine äusserst erfolgreiche Velosaison zurückblicken, die Spezialvelos waren so oft unterwegs wie noch nie! Detaillierte Informationen finden Sie ab Januar im detaillierten Jahresbericht. Derzeit kommen noch einzelne Tagesausflügler vorbei. Zeit, um alle Velos zu warten - und um neue Pläne zu schmieden. Reservationen für 2011 behandeln wir erst ab Ende Januar, wir bitten um Verständnis.

25. September 2010 - Stand am Pürumärt Turtmann

Der Markt in Turtmann gehört zu den bestbesuchtesten Märkten im Oberwallis. Wir freuen uns darauf, unsere Spezialvelos einem breiten Publikum vorzustellen.

11. September 2010 - Mitglieder- und Sponsorenfest

Rund 80 Personen besuchten den Anlass von Tandem 91 vor der neuen Garage. Tandem 91 konnte ein neues Spezialvelo in Empfang nehmen, dieses wurde von den Gründern der Stiftung „Denk an mich“, Jeanette und Martin Plattner, überreicht.

19. August 2010 - Fahrten durchs Openair Gampel

112 Behinderte und Senioren mit Helfern auf 26 Velos von Tandem 91 waren von Donnerstag bis Sonntag am Openair Gampel unterwegs. Herzlichen Dank den Vereinen Kiwanis (freiwillige Fahrerinnen und Fahrer) und Openair Gampel für die Erlaubnis, das Gelände zu befahren.

12. Juni 2010 - 50 Jahre Procap Sport in Tenero Tessin

Procap hat Tandem 91 zu dieser zweitägigen Feier eingeladen, an denen der Behindertensport im Zentrum stand. Tandem 91 nahm sieben Velos mit, die rund um die Uhr unterwegs waren.

06. Juni 2010 - SlowUp Siders-Sion

Dank einem Lastwagen mit Anhänger konnte Tandem 91 einen Grossteil der Spezialvelos nach Siders transportieren, wo die Spezialvelos kostenlos an Behinderte ausgeliehen wurden.

13. Mai 2010 - 6. Oberwalliser Velosegnung

Noch nie konnten wir so viele Besucherinnen und Besucher an der Velosegnung begrüssen wie in diesem Jahr, der Anlass war rundum ein grosser Erfolg.

21. März 2010 - Stand an Expo Sion 2010

Am Stand der Gemeinde Leuk bzw. des Walliser Naturparks Pfyn-Finges kann Tandem 91 am Sonntag, 21. März, einige Spezialvelos ausstellen.

26. Februar 2010 - Mitgliederversammlung Tandem 91

Der Vorstand dankt allen herzlich für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung, hier finden Sie einen kurzen Bericht und einige Fotos.

Schnellzugriff

Kontakt

Reservationen

Tel. +41 79 583 84 70

Termine 2021

(* lt. akt. Stand abgesagt)